Training

Wir trainieren regelmäßig an mehreren Tagen in der Woche. An einem Tag bieten wir ein spezielles Training für Anfänger an.

Die Teilnahme an unserem Training ist ab 18 und in verschiedenen Fällen auch ab 16 Jahren möglich. Ein spezielles Kinder- und Jugendtraining befindet sich momentan noch im Aufbau.

Bei Interesse schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns direkt an.

Harald Krause und Annika Reußner

Telefon: 07723 / 7801
E-Mail: info@bujinkan-furtwangen.de

Facebook: www.facebook.com/bujinkanfurtwangen

Hinweis

Personen, die kriminell sind oder einen kriminellen Hintergrund haben dürfen und werden wir nicht unterrichten. Personen, die Drogen konsumieren oder in irgendeiner Weise drogenabhängig sind, sind ebenso von unserem Training ausgeschlossen.

Trainingsort und Trainingszeit werden von uns nicht angegeben, da wir nicht möchten, dass unerwartet irgendwelche Leute bei uns im Training unangemeldet auftauchen. Es wäre uns sehr unangenehm, wenn wir in einem solchen Fall Jemanden wieder nach Hause schicken müssten. Wir legen großen Wert darauf Interessenten vorab kennenzulernen. Das kann über ein Telefongespräch, Skype oder auch persönlich erfolgen. 

Wir bitten hierfür um euer Verständnis.

Die allgemeinen Regeln des Bujinkan können hier nachgelesen werden. (English only)